Tag 369 – Weidelandschaft

Hallo ihr Lieben!

Wir haben hier bei uns in der Nähe ein ehemaliges Militärgelände, dass in Form einer offenen Weidelandschaft von Rindern und Wildpferden bewirtschaftet wird. Mit Hund kann man dort nur entlang laufen, ohne Hund sogar durch den Weidebereich.

Bei traumhaftem Wetter waren wir vor längerem dort spazieren – natürlich mit Hund. Aber weil die Rinder recht dicht am Eingang standen, ist mein Mann mit der Kamera auch einmal in den Weidebereich hinein.

Er hat dort tolle Bilder von den Rindern machen können und das Wetter – neblig, sonnig, kalt – hat den Rest gemacht – das schönste Lichtspiel!

Genießt die Fotos!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.