Tag 370 – Jarla im Herbst

Hallo meine Lieben!

Weihnachten habt ihr hinter euch – Silvester steht vor der Tür.

Gefeiert werden kann nicht, aber ich finde, man kann auch in der Familie ein tolles Silvester feiern! Wie sind eure Pläne in diesem turbulenten Jahr?

Meine Blogbeiträge in diesem Jahr schließen mit der lieben Jarla, die wir auch eine Weile schon kennen.

Ihr Frauchen Simone hatte die tollen Herbstbilder von Flora, Keno und Lina gesehen und sich ebenfalls ein Herbstshooting gewünscht – gesagt, getan!

Der „goldene Herbst“ war leider schon durch, aber ein Flat sieht einfach überall toll aus und so hat Jarla eben in den braunen Farben gemodelt – und das hat sie wirklich gut gemacht!

Habt viel Freude mit den Fotos.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.