Tag 371 – Kirby

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, der Jahresstart ist für euch alle gut verlaufen. Wahrscheinlich hat euch der Alltag – so wie mich auch – bereits wieder eingeholt.

Heute zeige ich euch Bilder aus dem letzten Herbst – von Border Collie-Rüde Kirby. Kirby gehört zur lieben Cathy, die einzige Person, die ich regelmäßig auch für „Menschen-Fotos“ vor der Kamera habe. Wir kennen uns schon eine ganze Weile, ursprünglich beruflich, aber wir sehen uns regelmäßig zu Shootings. Das macht immer viel Spaß und ich kann dabei viel lernen.

Aber heute geht es natürlich um Kirby! Er ist bereits Rentner, stolze 16 Jahre alt. Natürlich hat er einige Altersleiden, aber er schlägt sich tapfer. Er ist ein Obedience-Hund und wenn Cathy die Arbeitsmaterialien auspackt, merkt man ihm sein Alter nicht mehr an! Beim Shooting durfte er zeigen, was er noch drauf hat (natürlich im rentnergerechten Tempo) und wir hatten ein traumhaftes Licht dazu.

Im nächsten Beitrag lernt ihr dann seine Mitbewohnerin Sue kennen, die auch zu Cathy gehört.

Heute aber erst einmal viel Spaß mit den Bildern von Kirby!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.