Tag 372 – Sue

Hallo ihr Lieben!

Auf Kirby folgt der nächste Border Collie-Obedience-Hund von Cathy!

Sue ist im besten Alter (leider habe ich das genaue Alter vergessen…), wild wie ein Border Collie sein muss und liebt Obedience genau so sehr wie ihr Partner.

Sue ist bildschön, absolut arbeitswillig und super freundlich – allerdings lässt sie Menschen links liegen, sobald die Obi-Geräte aufgebaut sind, was mich als Retriever-Menschen immer stark irritiert. Es ist schon spannend, wie unterschiedlich Hunde und Hunderassen sein können!

Bei unserem Shooting bei besten Bedingungen hat Sue wirklich alles gegeben – ich liebe ihre Bilder! Sie ist extrem schnell, weshalb die Bilder mit Hütchen und Hürde eine Herausforderung waren, aber es hat gut geklappt. Und als sie zum Ende noch einmal den Hütehund ausgepackt hat, war ich einfach nur noch hin und weg. Ist der Blick nicht absolut genial?

Viel Freude mit den Bildern!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.