Tag 373 – Keno und Finn machen den Wald unsicher

Ihr Lieben!

Ich weiß, es ist (noch) Januar, es hat schon Schnee gelegen und ich schulde euch ein paar Schneebilder. Trotzdem gibt es heute erst einmal noch ein paar Herbst-Bilder vom vergangenen November. Endlich, kann man fast sagen. Nicht wegen des Herbstes auf den Bildern, sondern weil ENDLICH wieder Keno und Finn auf den Fotos drauf sind (die Weihnachtsbilder zählen nicht)!

Meine zwei Lieblingshunde und wir haben eine schöne große Runde durch den Wald gedreht im November, bei wirklich schönem Wetter. Die zwei haben es sichtlich genossen, sie gehen beide gerne im Wald spazieren, da kann man so super querfeldein flitzen und springen.

Und weil es längst überfällig war, habe ich die Gelegenheit genutzt, auch mal wieder ein paar Einzelfotos von Finn zu machen, die sind im letzten Jahr nämlich deutlich zu kurz gekommen (außer in der Heide, falls ihr euch erinnert…).

Deshalb wünsche ich euch heute viel Freude beim Durchklicken der Galerie!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.