Tag 377 – Bildschöner Keno

Hallo ihr Lieben!

Wie haben euch die Bilder von letztem Wochenende gefallen? Wer sie verpasst hat, kann hier nochmal draufschauen!

Heute setzen wir in Sachen Schönheit noch einen drauf.

Denn durch die vielen wundervollen Momente, die der Schnee mit sich gebracht hat, konnte ich Keno in so vielen Facetten, aber immer in ganzer Pracht fotografieren. Mal vor einem traumhaften Abenddämmerungshimmel, mal im Schneegestöber, aber immer mit Liebe.

Die Fotos mit dem Schneeherz kamen auch bei Larissa besonders gut an, deswegen habt ihr die Fotos letzte Woche auch mit Lina und Flora gesehen.

Aber so hübsch die zwei Flat-Damen auch sind, mit Keno kann einfach keiner mithalten – na gut, doch. Finn natürlich! ♥ Der war aber leider nicht greifbar…

Heute gibt es also die volle Keno-Dröhnung. Auf meiner Festplatte heißt der Ordner übrigens „Keno Schnee schön“ – ihr könnt also schon mal anfangen zu Tippen, welche Fotos ihr nächstes Mal zu sehen bekommt! 😉

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.