Tag 378 – Wilder, verrückter Keno

Guten Abend meine Lieben!

Ich hatte es im letzten Beitrag bereits angekündigt, Keno kann nicht nur bildschön, sondern auch total wild, verrückt und – wie ich es nenne – „banane“.

Keno liebt Schnee genau so sehr wie ich und der Vorteil als Hund ist, man kann alles das machen, wofür man als erwachsener Mensch blöd beäugt würde – rennen, toben, sich durch den Schnee kugeln. Ab und zu, so denke ich, sollten wir die „Manieren“ eigentlich auch mal als Erwachsene zur Seite schieben und einfach Spaß haben, oder…?

Keno hatte diesen Spaß definitiv und wenn dann noch der Ball fliegt, ist er nicht mehr zu bändigen.

Deswegen gibt es heute die schwungvollen Bilder!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.