Tag 382 – Keno in der Magnolienblüte

Guten Tag meine Lieben!

Ich habe mir dieses Jahr nicht nur den Wunsch erfüllt, Keno vor dem Koblenzer Schloss, sondern auch den, Keno in der Magnolienblüte zu fotografieren.

In grober Erinnerung hatte ich einen Baum in einer Stadt, in der ich früher gewohnt habe. Also Hund in den Kofferraum, Kamera auf den Beifahrersitz und etwas Glück ins Gepäck, dass der Baum auch schön tief gewachsen ist. Keno ist zwar groß, aber auf eine Leiter kann ich ihn ja trotzdem schlecht stellen.

Als wir losgefahren sind, hat es angefangen zu schneien – der April hat dieses Jahr wirklich wieder gemacht, was er will. Dort angekommen habe ich mich gleich doppelt gefreut: der Baum war ideal gewachsen für mein Vorhaben und: die Sonne kam raus!

Natürlich hätte ich die Bilder auch ohne Sonne gemacht, aber mit sind sie einfach noch viel schöner geworden.

Gefallen sie euch? 🙂

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.