Tag 383 – Mira in den Kirschblüten

Hallo ihr Lieben!

Bereits vor drei Jahren hatte ich mit vielen tollen Hunden Shootings in den Kirschblüten gemacht. Mit Djego, Mira, Charly und ihren Frauchen Melanie und Simona konnte ich immer tolle Ideen umsetzen und sie waren sich für keinen Test zu schade!

Nun sind die beiden Rüden leider bereits über die Regenbogenbrücke gegangen… Dazu kamen bei mir die neue Kamera, mein geliebter Keno und bei Simona ihre Hunde Joker und Nacho. Joker habt ihr vor einem guten Jahr als Welpen kennen gelernt, er ist nun ein stattlicher Rüde. Mira kennt ihr ja aus allerlei Shootings, sei es Holi oder die Heideblüte.

Also war eine Wiederholung des Shootings von damals dringend nötig!! Das bedeutet aber auch für euch, dass ihr jetzt einige roserote Blogbeiträge zu sehen bekommen werdet. 🙂

Los geht es heute mit der coolen Mira, bei der es ja mein ewiger Kampf ist, ein Foto mit beiden Ohren und offenen Augen zu machen. Wenn ich mir die Ergebnisse so durch schaue, bin ich rundum zufrieden – Mira hat toll mitgemacht und alles über sich ergehen lassen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihren Fotos!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.