Tag 384 – Joker und Nacho in den Kirschblüten

Meine Lieben!

Sind das nicht wunderschöne Bilder von Mira geworden? Und es geht gleich weiter mit den Kirschblüten.

Ich war ja in Joker schon schockverliebt, als ich ihn als Baby kennen gelernt habe. Nun hat Simona einen Spielkameraden für Joker aufgenommen und Nacho steht seinem großen Vorbild in nichts nach. Der kleine ist absolut unerschrocken, super freundlich und abenteuerlustig und hat posiert, als hätte er noch nie was anderes gemacht.

Hach war das eine Freude, die Fotos mit den beiden tollen Kurzhaarcollies zu machen. Aus Joker ist ein bildschöner Rüde geworden und dass auch Jungs rosa Blüten tragen können, haben die beiden mehr als bewiesen! ♥

Aber schaut doch direkt selbst rein! 🙂

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.