Tag 385 – Keno in den Kirschblüten

Guten Morgen meine Lieben!

Natürlich hatte ich auch Keno mit dabei, als wir in den Kirschblüten die Fotos gemacht haben.

Mit ihm habe ich die Fotos gemacht, bevor Melanie und Simona dazu gekommen sind. Leider hatten wir da noch keine Sonne – die haben die zwei erst mitgebracht…

Trotzdem macht sich ein schwarzer Hund in den rosa Blüten einfach toll – und Keno ist sowieso immer der Schönste! ♥

Den tollen Weidenkorb hatte ich mir übrigens bei meinen Eltern ausgeliehen. Der Korb hat fast schon Geschichte, er wurde von meinen Großeltern noch bei der Kartoffelernte verwendet und ist mittlerweile gute 70 Jahre alt!

Als nächstes werde ich euch dann noch weitere Bilder aus den Shootings zeigen, denn ich hatte die Seifenblasenmaschine dabei, die mein Mann wie an einem großen Filmset immer mit dem Wind gedreht hat. Alle vier Hunde durften so einmal mehr die Welt entdecken. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.