Tag 388 – Limeskastell

Hallo ihr Lieben!

Kleiner Wandertipp gefällig? Wir sind vor ein paar Wochen die Wanderwege rund um das Limeskastell in Hillscheid gelaufen und das hat uns wirklich super gut gefallen! Obwohl wir aus der Nähe kommen, sind wir beide noch nie dort gewesen und hatte wirklich was verpasst.

Abgesehen davon, dass die Ruinen eine fantastische Fotolocation sind, hat man von dort oben (bei gutem Wetter) eine wahnsinns Aussicht – wir haben bis zur Hohen Acht schauen können!!

Unser kleines Highlight war dann am Ende ein Falke, der sich mit viel Ruhe hat fotografieren lassen – der erste, den wir in freier Wildbahn vor die Kamera bekommen haben.

Wir waren knapp 3h mit Pausen unterwegs und hatten wirklich eine schöne Kopf-frei-Zeit.

Was sind eure liebsten Wanderstrecken?

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.