Tag 390 – Opel-Zoo Black & White

Hallo zusammen!

Nachdem nach dem Lockdown die Zoos wieder öffnen durften und das Wetter auch wieder beständiger war, haben wir mit Keno den Opel-Zoo in Kronberg im Taunus besucht. Dort waren wir länger nicht mehr und wenn dann noch der Hund mit darf, ist das natürlich doppelt toll.

Keno reagiert bei Zoobesuchen ja eigentlich gar nicht auf die ganzen Tiere – und dass wir ständig stehen bleiben, findet er total doof. Aber auch da muss er eben ab und an durch und er kennt es ja auch von klein auf.

Weil wir schon so viele Zoo-Bilder gemacht haben, habe ich mich diesmal in der Bearbeitung an Schwarz-Weiß-Fotos versucht – man glaubt es ja kaum, aber das ist tatsächlich auch eine Wissenschaft für sich. Ich bin daher auch nicht mit allen Fotos zu 100% zufrieden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Gefallen euch Schwarzweiß-Aufnahmen?

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.