Tag 392 – Holi mit Chili

Guten Morgen meine Lieben!

Ich kann es kaum glauben! Es ist schon fünf Monate her, seit ich das letzte Holi-Shooting gemacht habe, und ich habe euch die Fotos noch nicht gezeigt!!

Das müssen wir schleunigst nachholen und meinen Blog wieder mit ordentlich Farbe füllen! Ihr dürft euch auf drei tolle Beiträge freuen und heute geht es endlich mit dem ersten los!

Beim Holi-Shooting war Nadine mit Chili dabei – Nadines Rudel, den Herderclan, kenne ich schon länger und hatte es vor zwei Jahren schonmal fotografiert.

Chili ist ein Hollandse Herdershond, kurz Herder, also ein holländischer Schäferhund.

Das Gewürz, wie Nadine ihre Hündin liebevoll nennt, besteht zu 100% aus Energie – perfekt für ein Holi-Shooting!

Und weil die beiden noch dazu eine fantastische Bindung miteinander haben, konnten wir ohne Stress für den Hund großartige Bilder machen.

Die Farbe auf Chili betont ihre Atheltik unheimlich gut und ich war wirklich begeistert, als ich nach dem Shooting die Fotos auf den PC geladen habe.

Toll, Nadine, dass ihr dabei gewesen seid! 🙂

Ich wünsche euch allen nun viel Spaß mit den „scharfen“ Fotos! 😉

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.