Tag 393 – Holi mit Fibi

Guten Tag ihr Lieben!

Na, wie haben euch die neuen Holi-Fotos mit Chili gefallen? 🙂

Heute geht es weiter mit der vielen Farbe – und zwar mit Fibi! Auch Fibi kennt ihr schon, ich hatte sie im Sommer 2020 bereits fotografieren dürfen.

Ich war mir sicher, dass das Shooting mit Fibi super wird – und ich wurde nicht enttäuscht. Denn was Fibi mir beim letzten Shooting bereits ausdrücklich unter Beweis gestellt hat: Rennen ist ihr Leben.

Beste Voraussetzung für ein Holi-Shooting!

Fibi ist ja eine ehemalige Straßenhündin und war, als ich sie kennengelernt hatte, noch etwas schüchtern. Davon ist nun, nach zwei Jahren bei ihren Menschen Patrick und Eileen absolut nichts mehr übrig und es ist wunderbar zu sehen, wie glücklich Fibi ist. Eine Vermittlungsgeschichte, wie man sie nicht besser schreiben könnte!

Freut euch also nun auf viel Power und noch mehr Farbe!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.