Tag 394 – Holi mit Sue

Hallo alle zusammen!

Heute kommt der dritte Holi-Beitrag – diesmal mit der tollen Sue!

Und auch Sue ist eine Wiederholungstäterin, was Shootings bei mir betrifft. Ich habe sie gemeinsam mit ihrem Frauchen Cathy schon einige Male vor der Kamera gehabt – wenn die beiden dabei sind, haben wir eigentlich immer was besonderes geplant!

(Hier kann ich euch schon mal verraten: Sue werdet ihr in den kommenden Blogbeiträgen gleich nochmal sehen!)

Weil Sue bei Shootings immer absolut fokussiert ist und den genialsten Gesichtsausdruck hat, den ich von Hunden kenne (eine Mischung aus Konzentration und in bisschen Wahnsinn….) und noch dazu einfach bildschön ist, liebe ich es, sie als Model vor der Kamera zu haben.

Was bei unserem Holi-Shooting rausgekommen ist, könnt ihr euch daher nun direkt anschauen!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.