Tag 398 – Wieder im Tierpark

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst, ist der Tierpark in Rheinböllen unser liebster Tierpark. Wir sind seit einigen Jahren ein paar Mal pro Jahr zu Gast und es ist jedes Mal unglaublich, dass wir immer noch nicht alles fotografiert haben. 😉

Die Tiere zeigen immer wieder andere Verhaltensweisen, das Wetter taucht den Park immer wieder in neue Stimmungen und wir haben immer große Freude an unseren Besuchen! Keno ist immer mit dabei und das macht unseren Ausflug dann rundum perfekt.

Diesmal haben wir meinen Geburtstag dort verbracht und es war es recht grau und ziemlich kalt (a****-kalt, um genau zu sein). Wir hatten einen super lecker gefüllten Picknickkorb vom Tierpark dabei und sind fast alleine dort gewesen (was an einem Mittwoch im Januar jetzt nicht sooo überraschend war). Bei den Wölfen sind wir wieder lange verweilt, die faszinieren uns jedes Mal aufs Neue. Als hundebegeisterter Mensch kann man dort jedes Mal Hundekommunikation wie aus dem Lehrbuch beobachten und versuchen, die Gruppendynamik zu lesen. So oder so sind diese Tiere auch äußerlich unheimlich beeindruckend, Keno wirkt daneben fast winzig!

Habt viel Freude mit den Fotos!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert