Tag 399 – Fips und Sam

Guten Tag meine Lieben!

Heute gibt es nochmal Herbst-Bilder, auch wenn die gerade nicht wirklich mitten in den Frühling passen! Aber ich hänge immer noch hinterher mit meinen Beiträgen und Fips und Sam muss ich euch dabei unbedingt vorstellen!

Die beiden Mischlinge standen im November vor meiner Kamera und der Tag war nass und neblig. Aber genau zu unserem Shooting hat der Regen aufgehört und weil der Wald sowieso in den schönsten Farben gestrahlt hat, fehlt den Bildern rein gar nichts. Selbst an grauen Novembertagen überstrahlt das bunte Herbstlaub alles.

Fips und Sam fanden den Tag auch ziemlich cool, denn es wurde gespielt, geflitzt und es gab natürlich auch viele Kekse. Fips, der Helle, ist schon ein bisschen älter, aber das hat man ihm gar nicht angemerkt, denn er war rundum zufrieden. Und schaut euch nur diese Ohren an!

Sam, der Dunkle, ist die Ruhe in Person und hat alles brav mitgemacht. Ich glaube aber, er war froh, als es dann wieder nach Hause auf die Couch ging. 😉

Viel Spaß also nun mit den beiden!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert