Tag 401 – Graffiti!

Hallo zusammen!

Coole Bilder gefällig?

Mit Cathy und der tollen Sue waren wir in Koblenz unterwegs und haben – wie ich finde – saucoole Bilder vor den Graffitis dort gemacht. Keno, der ja bei weitem kein Stadthund ist, hat sich von dem Trubel dort (Tauben, Basketballspieler, Autos) überhaupt nicht beeindrucken lassen – von Sue dagegen schon! 😉

Sue hatte auf einen jungen, flirtenden, quirligen Flat einfach keine Lust – und hat das Keno auch entsprechend mitgeteilt. Weil Keno von Sues Körpersprache aber so beeindruckt war, war an ein (schönes) Foto mit beiden Hunden zusammen leider nicht zu denken.

Egal, die Einzelbilder gefallen mir auch super gut und wir hatten auch das passende Accessoire dabei.

Ich wünsche euch nun ebenfalls viel Freude mit den Fotos!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.