Tag 403 – Khalil und Joelle

Hallo ihr Lieben!

Ich war gerade bei schönstem Herbstwetter mit Keno spazieren und dabei musste ich an Bilder aus dem letzten Jahr denken, die ich von Khalil und Joelle gemacht habe! Und – hier muss ich mich verstecken – die Bilder habe ich euch tatsächlich noch nicht gezeigt!

Das muss also dringend nachgeholt werden, vor allem, weil sie einfach fantastisch zum aktuellen Wetter passen! Ich weiß noch, dass es an diesem Tage bis fünf Minuten vor unserem Shooting geregnet hat. Das ganze Shooting über war es aber trocken und weil die Farben im Wald ganz von alleine leuchten, hat uns der nassgraue Himmel auch gar nicht gestört!

Khalil, der Malinois, ist auf den Bildern 2 Jahre alt. Er ist ein absolutes Energiebündel und war ein großer Traum seiner Besitzerin Diana. Die beiden sind ein klasse Team!

Und an Joelle erinnert ihr euch vielleicht, sie ist mittlerweile schon acht Jahre alt (auf den Bildern also noch 7) und eine wirklich tolle Beauceron-Dame, die den „kleinen“ Blitz gut im Griff hat.

Ich wünsche euch also nun viel Freude beim Bilder durchstöbern! Könnt ihr den Herbstwald riechen? 🙂

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert