Tag 61 – Ein schönes Rudel I

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gibt es ein kunterbuntes Rudel für euch, dass die liebe Sarah für mich „zusammengestellt“ hat.

Die Hunde gehen zusammen mit ihren Herrchen und Frauchen jeden Tag in der Konstellation am Rhein spazieren. Und am Sonntag durfte ich dabei sein. Ich hatte richtig viel Spaß! Je mehr Hunde, desto besser 😉

Da ich richtig viele Fotos gemacht habe (wer hätte es geahnt…), teile ich die Fotos in zwei Blogbeiträge. Einmal den heutigen 😉 und dann morgen noch ein paar weitere Bilder.

Also, darf ich vorstellen?: Mischlingshündin Sheila, Pudeldame Holly, Mischlingsrüde Ernie, Schäferhund Xeros, Malinois-Dame Live, Rauhaardackel Moe und Labradordame Mara! (von links nach rechts auf dem Panorama)

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche, bald habt ihr es geschafft 🙂

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

 

Ein Gedanke zu „Tag 61 – Ein schönes Rudel I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.