Tag 70 – Finn und das Meer I

Hallo meine Lieben!

 

Entschuldigt, dass es so lange still um mich war!

Die letzte Woche war etwas stressig und über das lange Wochenende haben wir die Zeit mit Finn wieder in den Niederlanden verbracht. Manchmal geht einfach alles drunter und drüber, das kennt ihr bestimmt auch…

Aber jetzt bin ich wieder da und habe ich euch vom Urlaub viele tolle Bilder mit gebracht!

Den ersten Schwung davon zeige ich euch heute.

Ich hoffe, ihr konntet die freien Tage über Pfingsten genießen und seid gut in die neue, kurze Woche gestartet!

Was die Bilder angeht, freue ich mich wie immer sehr über eure Meinung! 🙂

 

Habt einen schönen Abend!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

 

Ein Gedanke zu „Tag 70 – Finn und das Meer I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert