Tag 72 – Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Am Wochenende war ich in Gelsenkirchen im Zoom, dem schönsten Zoo, den ich bisher gesehen habe! Es gab jede Menge Highlights und trotz des miesen Wetters (wieso regnet es eigentlich immer wenn ich im Zoo bin??) mindestens genauso viele tolle Fotomotive. Einem der Highlights werde ich sogar einen eigenen Eintrag widmen, ihr werdet dann morgen sehen, warum! 🙂 Lasst euch überraschen 🙂

Der Zoo ist auf jeden Fall die Reise wert!! Von Lemuren zum Anfassen über Papagei-Küken und verschiedener Bären bis hin zu dem Highlight, dass ich euch morgen zeige, ist wirklich alles dabei!

 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes (trockenes) Wochenende!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert