Tag 73 – Sind sie nicht zum Auffressen?!

Hallo meine Lieben!

 

Na, habt ihr schön gerätselt, was heute kommt? 😉

Wie versprochen habe ich heute ganz besondere Bilder für euch! Wann bekommt man schon mal vier echte Wolfsbabys mit der kompletten Familie vor die Linse?!

Die Kleinen leben ebenfalls im Zoom Gelsenkirchen, sind junge eineinhalb Monate alt und ich bin aus dem Quietschen gar nicht mehr raus gekommen ♥

Am liebsten hätte ich sie alle in den Rucksack gepackt. Finn hätte sich mit seinen Vorfahren sicher auch gut verstanden!

 

Habt viel Spaß beim Anschauen der zuckersüßen Bilder!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Ein Gedanke zu „Tag 73 – Sind sie nicht zum Auffressen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert