Tag 75 – Sommertag mit Finn

Guten Morgen meine Lieben!

 

Wie ich euch gestern ja bereits erzählt habe, haben Finn und ich den tollen Sommer-Feiertag gestern genossen, mit Frisbee, Picknickdecke und natürlich Kamera!

Als ich dann gestern die Bilder durch geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass mein großer Schatz immer noch ab und an aussieht wie ein kleiner…

Außerdem habe ich mal wieder ein paar perspektivische Experimente gemacht. Welche Bilder aus ungewohnter Sicht gefallen euch am besten?

Ich liebe ja das, wo nur seine Nase drauf ist <3

 

Habt einen schönen Brückentag bei klasse Wetter!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

2 Gedanken zu „Tag 75 – Sommertag mit Finn&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert