Tag 76 – Zeus

Guten Morgen meine Lieben!

 

Entschuldigt, dass ihr wieder so lange warten musstet, bis es wieder etwas zu lesen/ schauen gibt auf meinem Blog… Aber wie ihr ja bereits wisst, jedes Mal, wenn ein Beitrag etwas auf sich warten lässt, ist er etwas ganz Besonderes 😉

Gestern hatte ich mein erstes Welpenshooting mit dem 10 Wochen alten Zeus, einer super-süßen und echt noch sehr kleinen französischen Bulldogge, die zu Katja und Hades gehört. Hades war ja einer meiner ersten Hundemodels – schaut doch noch mal hier rein.

Welpen sind um einiges schwieriger zu fotografieren, als große Hunde. Der Kleine hatte einfach noch seinen eigenen Kopf und die Kamera hat viel besser geschmeckt als sie Fotos gemacht hat 😉

Danke für das tolle Erlebnis, liebe Katja!

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert