Tag 78 – „Free Hugs“ und….Action!

Guten Abend ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Bilder vom Wochenende, Finn und ich hatten viel Spaß beim Toben 🙂 Außerdem habe ich euch noch eine kleine „Ohrstudie“ erstellt 😉

Wir haben ein kleines Fotoprojekt verwirklicht, das ich schon länger im Blick hatte und ich muss sagen: Die Bilder gehören ab sofort zu der Kategorie „Lieblingsbilder“ 🙂 ♥

FREE HUGS – kostenlose Umarmungen! Die Warteschlange ist aber schon etwas länger, also einfach melden und hinten anstellen 😉

 

Außerdem war ich heute auf einem Shooting, bei dem einige tolle Bilder heraus gekommen sind. Die gibt es dann beim nächsten Mal 🙂

 

Habt eine schöne Woche!!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert