Tag 94 – Windhundrennen

Hallo meine Lieben!

 

Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund in Bad Homburg auf dem dortigen Windhundrennen. Es war das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe, aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Es war super interessant, teilweise sogar etwas spannend 😉 Es ist unheimlich faszinierend, wie schnell Windhunde laufen können!

Die Hunde laufen eine 450m lange Strecke und hetzen dabei einem Hasenzug (ein Geflecht aus Flatterband) hinterher. Teilweise sind die Windhunde richtig verrückt danach gewesen, waren kaum noch zu halten! Aber es liegt halt auch in ihrer Natur 🙂

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ich hoffe auch, dass diese Bilder etwas zeigen, was ihr noch nicht so oft gesehen habt!

 

Habt noch einen schönen Sonntag!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.