Tag 95 – So schön bunt!

Hallihallo ihr Lieben!

 

Am letzten Donnerstag habe ich eine Fotoidee, die ich aus dem Internet habe, umgesetzt. Für die unter euch, die mir auf Facebook folgen, habe ich ja bereits ein Bild der abenteuerlichen Konstruktion hochgeladen und ihr habt schön gerätselt 🙂 Für die, die nicht auf Facebook sind: Man braucht eine Schüssel voll mit Schokolinsen, eine Plexiglasplatte, eine Sprühflasche mit Wasser und ein Stativ. Die Platte kommt auf die Schüssel, das Stativ wird darüber gestellt und die Kamera fotografiert logischerweise nach unten. Dann nur noch das Plexiglas mit Wasser besprühen und dabei heraus kommen wunderbar bunte Bilder. Ich habe außerdem etwas mit der Optik gespielt. Ihr glaubt nicht, dass 20 Schokolinsen in einen kleinen Wassertropfen passen? Na, dann lasst euch durch meine Bilder vom Gegenteil überzeugen! 😉

 

Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich finde, sie machen auch gleich gute Laune!

 

Von daher, zeigt mir euer Lächeln 🙂

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.