Tag 96 – Schäfchen zählen!

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Ich hoffe, ihr habt wegen der Überschrift nicht direkt zu Gähnen angefangen! Es gibt da ja auch diese Abwandlung… „Meine Schafe sind zu dick und versuchen verzweifelt, über den Zaun zu kommen. Ich kann vor lauter Lachen gar nicht einschlafen!“ 😉

Aber natürlich geht es in diesem Beitrag nicht ums Schlafen! Allerdings um Schafe 🙂 Die stehen nämlich im Moment an unserer Gassistrecke und somit auch in meinem Fotobereich 😉

Die Lämmlein waren so aktiv und sind ständig hin und her gerannt, sodass das Zählen tatsächlich schwer war. Ich hab die Kamera einfach drauf gehalten und ein paar sehr süße Fotos machen können. Die Kleinen haben die verschiedensten Farben.

Aber seht selbst!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.