Tag 99 – Der glücklichste Hund der Welt

Hallo ihr Lieben!

 

Na, genießt ihr auch das klasse Wetter? Heute ist ja ein richtig toller Herbst-Tag!

Wir waren vorhin mit Finn spazieren und haben die Nasen in die Sonne gehalten. Finn hat getobt, sich in der Wiese gewälzt, mit uns geknuddelt und wieder getobt. Er hat einen richtig glücklichen Eindruck gemacht. Das macht uns auch sehr glücklich.

Die tollen Momente heute habe ich natürlich wieder mit der Kamera fest gehalten. Außerdem habe ich auch ein wenig Herbst auf ein Foto gebracht. Die Kürbiszeit ist da!

 

Habt einen tollen Sonntag!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

 

PS: Heute Nacht wird der Blutmond fotografiert 😉 …..*gähn*…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.