Tag 192 – Wasserbomben

Hallo meine Lieben!

 

Ich bin wohlbehalten aus dem Urlaub in der Lüneburger Heide zurück gekehrt. Jetzt warten mal wieder jede Menge Bilder auf mich und demnächst dann auch auf euch! Es wird eben nie langweilig. 😉

 

Die Bilder vom heutigen Blogbeitrag sind vor knapp zwei Wochen entstanden, als es ein paar Tage so heiß war.

Platzende Wasserbomben hatte ich letzten Sommer bereits einmal ausprobiert, diesmal konnte ich das Ganze nun verbessern und es hat wirklich super funktioniert. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden.

Auf dem ersten Foto in der Galerie wird euch anschaulich gezeigt, was passiert, wenn die Wasserbombe nicht platzen möchte. Ich habe Tränen gelacht in dem Moment. 😀

 

Habt viel Spaß mit den Bildern und ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.